Über Uns

Quantum Design nimmt es sich zum Ziel, veraltete und nicht zeitgemässe Webseiten aus dem Netzt zu verbannen,
indem sie auf Modernität und schlichte Designs setzt.

Des Weiteren steht Quantum Design für kunden- und zielorientierte, sowie qualitativ gute Arbeit, kombiniert mit fairen Preisen.

Gabriela Cattaneo

Inhaberin Quantum Design

Ich bin eine junge Technik begeisterte Person, welche sich auf schöne und klare Web Designs spezialisiert hat.

Bereits seit einigen Jahren unterstützte ich meinen Geschäfts- und Lebenspartner in der Gestaltung diverser Webseiten und habe in der selbigen meine Berufung gefunden.

Joël Staub

Inhaber Staub IT

Schon als kleiner Junge war ich in der Computerwelt zuhause. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich eine Ausbildung als Informatiker EFZ Systemtechnik absolviert habe. 

Seit rund 10 Jahren befasse ich mich beruflich mit Apple Produkten und der Erstellung von Webseiten.